AusDemRahmenGefallen

Ein Podcast wo es um das Stricken mit strickringen um ein Leben mit Behinderung und den Umgang damit und Queer_feministische Themen geht ich Younes erzähle über mein Leben und meine Erfolge und Misserfolge mit dem Strick Rahmen

https://www.podomatic.com/podcasts/ausdemrahmengefallen

subscribe
share






Episode 2 Jahresrückblick und die Suche nach dem perfekten Schal



Hallo ihr Hier ist nun meine zweite Episode ich hoffe sie gefällt euch Faserverrückter Jahresrückblickblick 2016 http://www.ravelry.com/discuss/podcasting-auf-deutsch/3548994/1-25#15 Verwendete Wolle : http://www.ravelry.com/people/Loomatix/stash/naturwolle-michels- http://www.ravelry.com/people/Loomatix/stash/nimbus Therapieknete http://www.ebay.de/itm/Therapieknete-85g-div-Starken-Putty-fur-Therapie-Knete-Finger-Handtraining-/141974774364?var=&hash=item210e5b225c:m:mNMpHrBQHXnQo6LSYXl5JwQ Akupressur Ring http://www.ebay.de/itm/Fingermassagering-Akupressur-Energie-Ring-Massageringe-Yin-Yang-Edelstahl-/171756239677?var=&hash=item27fd783b3d:m:mjzqEDpbV7HoKMcM-0tFNzg Denise Canela/ LoomaHat www.loomahat.com periscope https://www.periscope.tv/ Erreichen könnt ihr mich unter Twitter FeeMalEisBaer Ravelry Loomatix Email queerbunt@riseup.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2016  39m