Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

subscribe
share



 

FS-097: Podstock, Subscribe und Kongress


Heute haben Jeanette und Michaela viel zu erzählen gehabt. Die Folge ist ungewöhnlich lang, was wohl auch daran liegt, daß wir viele interessante Themen hatten, über die wir uns unterhalten haben, wie z.B. über das Podcast Meetup Bodensee, Podstock, Subscribe 9, den Kongress, Jeanettes neuer Job, was es neues von Apple zu erwarten gibt, digitale Sprachassistenten und natürlich über Serien, Kinofilme und Animeserien.


share





 2017-08-23  2h9m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2017 - Nachher! | 2017-08-28,21:55:45