Analog & Ehrlich

Drei von einem Schlag. Zusammen an einem Tisch. Teresa, Sophie und Sebastian finden sich regelmäßig in einem der Sendezentren Berlins (Prenzlauer Berg, Neukölln oder Friedrichshain) zusammen, um über die großen und kleinen Dinge des Lebens zu staunen. Analog & Ehrlich – kein Thema ist vor uns sicher.

http://www.analogundehrlich.com/blog/episodes

subscribe
share






AUE016 | Achselnoten Overkill


Wusstet ihr, dass es in Mecklenburg-Vorpommern einen Demenzsee gibt? In diesen scheinen wir gefallen zu sein, denn nach zwei Monaten des Vergessens oder besser Aufschiebens lassen wir diese überfällige Folge endlich vom Stapel.

So geriert sich ausgerechnet die Folge 16 zwischenzeitlich wie ein betreungsintensiver Teenager kurz vor den Sommerferien: unkonzentriert, akustisch öfter mal drüber und umweht von eigenen Achselschweißaromen.

Und doch geben sich in dieser Unterhaltungssendung auch die ungeplanten Momente die Klinke in die Hand: unser erster Zuseher vom Nachbarbalkon, der erste Fall von Themenkärtchen-Hijacking, überbordende Emotionen bei Kinderserienintros. Eine Folge wie gemacht für das bedeutungsschwangere Oeuvre von Analog & Ehrlich.

—-

Analog & Ehrlich auf digitalen Kanälen: Twitter, Facebook, Blog, haten oder raten bei iTunes oder einfach eine E-Mail an post@analogundehrlich.com schicken


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2017  1h10m