die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 191: #Wohnungsschimmel, #Elektroauto und #Käsebrotzeit


PODCAST. Wir waren noch einmal auf der Allgäuer Festwoche und es gibt deshalb einiges zu den Themen Schimmelbildung, Küchenplanung, Einbruchsicherung, E-Bike-Diebstahlsicherung und Saugroboter zu erzählen. Außerdem schwärme ich von einer Käsebrotzeit und stelle euch eine interessante App vor.

  • Toilette finden leicht gemacht: Toiletten Scout (Android/ios)

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier natürlich noch ein paar Bilder für Euch:

Gut gestärkt über die Allgäuer Festwoche: leckere Käsebrotzeit im »Milchzelt«

Dazu gab es ein Becher leckere Milch – den Becher konnte man behalten.

Nur gucken und informieren: die Zoe von Renault (Elektroauto).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2017  27m