DAcK - Dirloser ActienKlub

Das kann ich realisieren! Raimund Lippok und Pascal Schneider vom Dirloser ActienKlub machen sich auf die Suche nach Antworten zu den kniffligsten Fragen aus Politik, Wirtschaft und Altersvorsorge. Können Aktien uns helfen, die Welt zu verbessern? Wie finde ich eine Geldanlage, die wirklich zu mir passt? Finden Sie es mit uns heraus! Immer Freitags im Podcast oder bei regelmäßigen Wanderungen und Real Life-Treffen. Grüße, der DAcK. Over and out.

https://actien.net/series/dack-dirloser-actienklub/

subscribe
share






#7: Reich werden für Anfänger


  Wie man als Anfänger den Weg zur Börse findet, davon berichtet uns Niklas. Wir zeigen Tricks, wie man den Zinseszins sofort nutzen kann – und wie war das nochmal mit Angebot und Nachfrage? Unser Anlagefehler der Woche. Auf unserer Website finden Sie…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2017  42m