blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






Folge 12 – Fortpflanzung während der Neunziger


Die Neunziger waren schon ein merkwürdiges Jahrzehnt. Währen Flagg so alt ist, dass er alles total scheiße fand, was dort so über den Bildschirm flimmerte, schwelgen Mel und Mara in Kindheitserinnerungen. Und Tom ist irgendwie auch noch da.

Wir diskutieren auch diesmal die wirklich wichtigen Fragen. Wie pflanzen sich Teletubbies fort? Warum waren Kinderserien in den Neunzigern übertrieben politisch korrekt? Und wieso gab es so viele seichte Sitcoms?

Links in die Neunziger:
  • Ocean Girl Intro
  • Die neuen Teletubbies
  • Teletubbie Sonne
  • Fortpflanzung der Teletubbies?
  • Scrubs Musical
  • Buffy Musical
Die andere Folge über die Achtziger:
  • Ein Herbert für alle Fälle der Achtziger


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2017  1h3m