Radio Netwatcher

mit Manfred Krejcik. Radio Netwatcher Magazin über Netzthemen, Wissenschaft, IT, Medien, Presse- und Meinungsfreiheit, Privatsphäre, Netzkultur und Abseits der Matrix im Kontext mit Technikfolgenabschätzung der Gesellschaft mit Fokus auf Digitaldivide.

https://cba.media/podcast/radio-netwatcher

subscribe
share






Radio Netwatcher vom 25.8.2017 – Hauke Löffler – Einführung in Go (GPN11) [letzte Folge Radio Netwatcher]


Vortrag im Rahmen der GPN11

 

Quelle: https://media.ccc.de/v/gpn11-19-einfuehrung_in_go

[AUSZEIT]
Nach 12 Jahren Radio Netwatcher, nehmen wir im verflixten 13. Jahr eine Auszeit auf unbestimmte Zeit.

Netzpolitik ist ein wichtiges Thema und ist gerade bei den aktuellen Vorhaben, im Namen der Sicherheit nach noch mehr Überwachung eigentlich fast ein Muss, dass es einen kritischen, journalistischen Blick darauf gibt. Aber wie alles im Leben hat alles seine eigene Prioriäten. Das gilt auch für dieses Format.

Wir danken für 12 Jahre tolle Radiozeit und danken unserem treuen Zuhörer/innen, die uns über viele Jahre die Treue gehalten haben.

Manfred, Radio Netwatcher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2017  1h0m