90s Podcast

Podcast, in dem - mal heiter, mal ernst - über Neunziger Nostalgie Nonsense diskutiert wird. Erinnerungen an die Kindheit und Jugend in den 90er Jahren, mit allem was dazu gehört: Schule, Familie, Musik, Hörspiele, Filme, Serien, Bücher, Comics, Technik, Computer, Werbung, wichtige historische Ereignisse und besondere Erlebnisse etc.

https://www.h2m-blog.de

subscribe
share






episode 7: Episode 7 - Serien der 90er Jahre


In dieser Episode zappen Hendrik und Anna Meyerhof in TV-Serien aus ihrer Kindheit und Jugend in den 90er Jahren.
Von Akte X bis Star Trek: Voyager. Von Emergency Room bis Baywatch. Von Dawson's Creek bis Nash Bridges.

Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/90sPodcast

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/90s_Podcast

Unser Blog: https://www.h2m-blog.de/
Ab sofort könnt ihr uns auch auf Spotify hören: https://open.spotify.com/show/6t5aqG0BqeP7T8k3FfiBYe?si=Qj3a66GDSSykjCnfK7520w
Bitte unterstützt uns mit einer kleinen monatlichen Spende auf Patreon: https://www.patreon.com/90sPodcast
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2017  1h10m