WRINT: Fotografie

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

https://wrint.de/category/fotografie/

subscribe
share






WR419 Lightroom


 

Chris Marquardt versteht mehr von Fotografie als ich und lässt mich an seinem Wissen treilhaben. Diesmal erklärt er mir Adobe Photoshop Lightroom, das ich zwar schon seit geraumer Zeit benutze, bei dem mir aber viele Funktionen kaum geläufig bis unbekannt waren. Es bietet sich an, die eigene Lightroom-Version laufen zu haben, während Ihr die Sendung hört.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2015  1h25m
 
 
Endlich lerne ich Lightroom. Im Ernst, hab was gelernt!
curated by Toby in Lieblingsepisoden von Toby | September 28, 2016