Nicht alles schlecht

Henning, Jan und Rapha sprechen einmal monatlich über ihre Hürden im täglichen Schaffensprozess und was sie sonst noch so beschäftigt – vielleicht auch nicht ganz so regelmäßig, schauen wir mal. Hauptsache wir haben Spaß dabei!

http://nichtallesschlecht.de

subscribe
share






NAS002: Fünf Sterne. Gerne wieder.


Es ist soweit liebe Vereinskameraden und Kameradinnen, die zweite Folge von Nicht Alles Schlecht ist endlich da!

Wir hatten diesmal leider ein technisches Problem: Raphas Internet. Aufgrund einer erhöhten Latenz setzen seine Antworten teilweise etwas verzögert ein. Wir haben im Schnitt das Gröbste hingebogen, aber es fällt doch hin und wieder auf. Sorry dafür!

Kommen wir zum Wesentlichen. In der neuen Folge arbeiten wir erstmal ein paar Punkte der Premiere auf, wer wirklich seine Hausaufgaben gemacht hat und wer unartig war. Dementsprechend werden Sternchen und Striche verteilt. Dann haben wir noch unser erstes Hörerfeedback von Tim (vom Podcast: Auf dem Holzweg) bekommen, der uns eine thematische Anschlussfrage zum letzten Mal gestellt hat, die wir natürlich gern beantworten wollen.

Zu guter Letzt wenden wir uns dem eigentlichen Hauptthema zu: unserer eigenen Fitness und was wir dafür tun. Wir sprechen über Sport und Ernährung, wie man sich Kniebeschwerden raus massieren lässt, aha… und dass eigentlich niemand mit Anfang 30 einen schiefen Rücken möchte.

Hört doch mal rein und lasst uns Feedback da. Wir freuen uns über jede Bewertung, vor allem natürlich über Vollsternige!

On Air Jan Früchtl Daniel Henning Raphael Herres


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2017  1h40m