LÄUFT BEI MIR - Der Ultramarathon Podcast

Philipp ist leidenschaftlicher Läufer und Künstler, ja vielleicht auch ein bisschen Lebenskünstler. Angefangen hat er langsam, als "Fat Boy", doch verliebt hat er sich schnell ins Laufen. Man kann sagen er liebt das Laufen. So sehr, dass er 100km oder sogar 100Meilen am Stück laufen möchte. Bisher hat er immer so trainiert wie er meinte, dass er für ihn Richtig wäre. Doch nun will er es wissen und sich zum ersten Mal gezielt und mit Hilfe seines neuen Trainers Michael vorbereiten. Das ist unsere Geschichte. Begleite uns dabei! Viel Spaß mit "LÄUFT BEI MIR".

http://www.läuft-bei-mir.de

subscribe
share



 

LBM024 - Warum der UTMB und Jim Walmsley so polarisieren


Heute geht es um Ultratrail als Wettkampfsport und wieso der UTMB und Jim Walmsley so polarisieren. Außerdem um einen Konflikt mit Ginger Runner, dem Race Recap des Eiger Ultras und Leserfragen. Eine bestimmt interessante, aber auf jeden Fall voll gepackte Folge.


share





 2017-09-01  1h29m