ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug024 Gummihandschuhe aus Amsterdam


Die Presse ist mal wieder begeistert:

In der gestrigen @un_gelogen-Aufnahme ging es um Gummi-Handschuhe in beiden Öffnungen. Abonniert das!
@n8zug

Dem gibt es eigentlich nix hinzuzufügen. Auch nach der ersten Sommerpause, haben es die beiden Recken noch drauf und bieten eine große Show, welche besonders den Latex-Freund mit Hang zu schrägen Ausflügen erfreuen dürfte.
Wichtiger Hinweis: Immer schön auf Sauberkeit achten und vorher gut eincremen.
(Nicht was du denkst, du Ferkel! Jetzt bei dem nasskalten Wetter, meine ich natürlich!)

Dem Markus sein Kübel voll Bier. Meins war natürlich größer, logisch! Aber das zeig ich euch nicht.

ungelogene Empfehlungen:

Markus:

  • John Wick. Kapitel 2
    https://www.youtube.com/watch?v=ChpLV9AMqm4
  • Mr. Robot Season 1.0 & 2.0
    https://www.youtube.com/watch?v=xIBiJ_SzJTA
    https://www.youtube.com/watch?v=Oc-AsN7d1wg
  • MC Winkel (Ende der Schulferien)
    https://www.whudat.de/die-schulferien-sind-vorbei-und-eltern-freuen-sich-ihre-kinder-endlich-wieder-wegschicken-zu-koennen/
  • Die Fußbroichs 2017: https://www.youtube.com/watch?v=qtW84qnFdiY&spfreload=10

Stefan:
Schläfst du schon?

Statistisches Ungelogenamt

Beitragsbild: Justin Ladia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2017  1h42m