BOBS MEETS PEOPLE

"Spannende Menschen, faszinierende Geschichten und Fakten, die du noch nicht kanntest – das ist BOBS MEETS PEOPLE. Erlebe mit Bobs und seinen Interviewpartnern aufregende Abenteuer und erhalte Einblicke in unbekannte Welten, entdecke Freude und Tragödien und folge den exzentrischsten Charakteren in ihr abwechslungsreiches und ganz besonderes Leben."

http://www.bobsmeetspeople.de

subscribe
share






Ep. 1: Detektiv Dirk (Crime)


Jagd auf Spione, Betrüger und Diebe: Detektiv Dirk erzählt Spannendes aus 20 Jahren als Wirtschaftsermittler und Privatdetektiv. Welche Fälle ihm besonders im Gedächtnis geblieben sind, wann es für ihn gefährlich wurde, wie überführte Täter reagieren und wie Detektive überhaupt arbeiten, berichtet der Ermittler in der ersten Folge des neuen Podcasts BOBS MEETS PEOPLE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2017  37m