The End

Der Podcast auf Leben und Tod mit Gastgeber Eric Wrede widmet sich mit seinen Gästen genau diesen Themen, mal ernst, mal lustig, mal traurig, mal nachdenklich, aber zum Glück nie professionell... Die zweite Staffel wird produziert von radioeins. Eric Wrede ist Deutschlands bekanntester Bestatter, geboren an der ostdeutschen Riviera in Rostock, aber im Herzen schon immer Berliner. Im ersten Leben kümmerte er sich um Selig, Westernhagen, Flake und Polarkreis 18. Und jetzt? Jetzt ist er Bestatter und Trauerbegleiter! Mit seinem Podcast „The End“ bringt er uns mit seinen Gästen dieses oft so schwierige Thema näher. Ob der richtige Wein zur Trauerfeier, ein Leben nach dem Tod und ob man die Urne mit nach Hause nehmen kann, hier erfahren Sie alles.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/the_end.html

subscribe
share






episode 7: The END # 7 - Jeannine Michaelsen


Sonst ist Jeannine Michaels die schlagfertige und schöne Frau an der Seite von Joko und Klaas oder der eine Teil des Ponyhofes.

Bei The end macht sie ihr Herz und ihren Kopf auf und erzählt, was für sie Familie ausmacht, wer eigentlich da wäre für ihre Tochter, wenn sie sterben sollte und wie sie ihrer Tochter erklären würde, wenn jemand Geliebtes tödlich krank sein würde.

Den Kölner Dom brauchen wir zwar nicht für ihre Trauerfeier, aber voll würde es werden. Ganz sicher.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2017  1h5m