Jörn Schaars feiner Podcast

Ich podcaste ungefähr wöchentlich über allerhand Dinge von Deich über Golf bis Medien. Ein Deichgolfmedium ist dieser Podcast aber nicht. Neue Folgen erscheinen unregelmäßig so wie es gerade passt, in der Regel sonntags.

https://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share



episode 170: Sommerpausen-Rückblick Teil 1


Nach fast vier Wochen Pause muss ich erstmal wieder ins Podcasten reinkommen. Gefühlt ein wenig unstrukturiert erzähle ich vom Gigacube und meiner Sommerpause. Die bestand im wesentlichen aus Wacken, London und Podstock. Alles ganz großartig und mit Blick auf die noch folgenden Urlaubsrückblicksfolgen kann ich sagen: Es wird noch besser, versprochen.

 

Dauer: 0:33:44, erschienen am 3. September 2017 9:34.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • London
    • unser Hotel: Thistle City Barbican
    • Postal Museum
    • Jamie Oliver’s fifteen
    • der Tweet über leckeres Brot
  • Podstock
    • What’s in your pants?
    • Die WIYP-Podstock-Folge
Fotos:

Wacken (Symbolbild)

Der Campingplatz von Wacken. (Symbolbild)

In unserem Hotelzimmer in London wartete ein riesiger Fan auf mich.

Taschen von Suitcase bestehen aus recycelten Anzügen.

Am Bahnhof King’s Cross stehen die Menschen ca 45 min an…

… um sich hiermit fotografieren zu lassen.

Zauberstab und Schal gibt’s geliehen und eine Mitarbeiterin wirft den Schal im richtigen Moment hoch, damit es auf dem Bild aussieht als würde man schnell rennen.

Im Postal Museum trug ich die Unform eines Mail Guard aus dem 17. Jahrhundert.

“Das letzte Abendmahl” in der Comic-Version Ähnliche Episoden:

  • JSFP171: Sommerpausenrückblick Teil 2 (vom 12. September 2017 um 21:46 Uhr)
  • JSFP172: Sommerpausenrückblick Teil 3 (vom 17. September 2017 um 12:13 Uhr)
  • JSFP209: Sommerpausen-Rückblick "Sylt abgeleckt" (vom 2. September 2018 um 22:43 Uhr)
  • JSFP232: Campinglust und Podcastfrust (vom 2. Juni 2019 um 11:49 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 01.09.2017 aufgenommen. Veröffentlicht am 03.09.2017 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Twittern


share





 2017-09-03  33m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2017 - Nachher! | 2017-09-03,20:47:14