Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 170: Sommerpausen-Rückblick Teil 1


Nach fast vier Wochen Pause muss ich erstmal wieder ins Podcasten reinkommen. Gefühlt ein wenig unstrukturiert erzähle ich vom Gigacube und meiner Sommerpause. Die bestand im wesentlichen aus Wacken, London und Podstock. Alles ganz großartig und mit Blick auf die noch folgenden Urlaubsrückblicksfolgen kann ich sagen: Es wird noch besser, versprochen.

Dauer: 33 Minuten und 44 Sekunden, erschienen am 03.09.2017 um 9:34 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • London
    • unser Hotel: Thistle City Barbican
    • Postal Museum
    • Jamie Oliver’s fifteen
    • der Tweet über leckeres Brot
  • Podstock
    • What’s in your pants?
    • Die WIYP-Podstock-Folge
Fotos:

Wacken (Symbolbild)

Der Campingplatz von Wacken. (Symbolbild)

In unserem Hotelzimmer in London wartete ein riesiger Fan auf mich.

Taschen von Suitcase bestehen aus recycelten Anzügen.

Am Bahnhof King’s Cross stehen die Menschen ca 45 min an…

… um sich hiermit fotografieren zu lassen.

Zauberstab und Schal gibt’s geliehen und eine Mitarbeiterin wirft den Schal im richtigen Moment hoch, damit es auf dem Bild aussieht als würde man schnell rennen.

Im Postal Museum trug ich die Unform eines Mail Guard aus dem 17. Jahrhundert.

„Das letzte Abendmahl“ in der Comic-Version

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP171: Sommerpausenrückblick Teil 2 (vom 12. September 2017 um 21:46 Uhr)
  • JSFP172: Sommerpausenrückblick Teil 3 (vom 17. September 2017 um 12:13 Uhr)
  • JSFP209: Sommerpausen-Rückblick "Sylt abgeleckt" (vom 2. September 2018 um 22:43 Uhr)
  • JSFP232: Campinglust und Podcastfrust (vom 2. Juni 2019 um 11:49 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Jörn unterwegs, Nerdkram, Spielzeug, Camping, Podstock, Wacken, Gigacube, London, Vodafone.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 01.09.2017 aufgenommen und am 03.09.2017 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2017  33m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2017 - Nachher! | September 3, 2017