BDSM

Hier reden wir über Themen rund um BDSM. Episoden erscheinen unregelmäßig und im Wechsel mit dem Original Gedankenwege-Podcast (http://www.Gedankenwege-Podcast.de).

http://bdsm.gedankenwege-podcast.de

subscribe
share






episode 5: "Ist das so eine Art Sport?"


Wir haben heute mal wieder einen Gast. Frank ist da und hat auch seine Internetseite mitgebracht.

In der Sendung sprechen wir unter Anderem über die Rettungsschere, über Gibbs Regeln (Fans mögen uns bitte verzeihen, wir haben die Nummern etwas durcheinandergebracht, es ist natürlich Regel Nummer 9), und über die Gefahr eines Hängetraumas.

Außerdem verlinken wir Euch natürlich noch den Klassiker, (auch ohne Untertitel hier)über den wir auch gesprochen haben.

Nachtrag:

Da wir es leider erst jetzt geschafft haben, das Bild hochzuladen, von dem Kira in der Sendung gesprochen hat, holen wir das jetzt nach.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2017  n/a