Nerdkult

Wir reden über Games, Bücher, Spiele, Filme, Serien, Larp, Comics, SF, Fantasy, Horror, Superhelden, Superbösewichte, Große Alte, Zombies, Essen, Technik - also alles was es so im Nerdversum gibt. Jedesmal nehmen wir uns ein neues Thema vor und am Ende huldigen wir unserem namenlosem Gott. Alles um die Welt zu erobern. So ein Kult braucht ja mindestens eine Weltherrschaft.

https://nerdkult.de

subscribe
share






Black Cuckoo Tattoo


Wir befinden uns in Kenzingen, einem ruhigen, beschaulichen Ort im schönen Baden. Und ausgerechnet hier hat doch tatsächlich ein Tattooladen aufgemacht. Natürlich sind unsere Helden sofort hin und haben die liebe Kate, die hinter dem Black Cuckoo Tattoo steckt, interviewt und wissen jetzt endlich was Tattoos mit dem Nerdtum zu tun haben.

Homepage: Black Cuckoo Tattoo

Wir freuen uns über Feedback: Zur Episode | Twitter | iTunes | Email


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2017  44m