We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share





WKKF 12: Viel Lärm um nichts


Es hat lange gedauert, aber endlich haben sich Sven und ich mal wieder zusammengefunden und wir quatschen über den vergangenen Sommer, in dem eigentlich nicht wirklich viel passiert ist – Trump ist immer noch Amerikanischer König, Schulz ist immer noch Merkel in Männlich und die Parteien in Deutschland sind immer noch im Dornröschenschlaf.

Also handeln wir das inspirationslose Weltgeschehen schnell ab und reden über Kinofilme und Computerspiele. Und am Ende noch darüber, dass unser Innenminister Schülern beibringt, dass man Nazis am besten bekämpft, in dem man zu Hause bleibt…

Links zur Folge:

WRINT: Exkurs nach Links
Perspektivlosigkeiten
Nazis und die Meinungsfreiheit
Valerian
Atomic Blonde
Wonder Woman
Star Citizen Gamescom
Zu Hause bleiben gegen Nazis

 


share







 2017-09-05  2h11m