Handball-Stammtisch - Handball ist dein Leben

Wir sprechen über aktuelle Handball-Themen in der Region. Zudem greifen wir immer wieder nationale, sowie internationale Handball-Punkte auf. Folgt uns und werdet Teil unseres Projekts!

https://hearthis.at/handball-stammtisch/

subscribe
share






7. Handball-Stammtisch am 17.05.2018 in der Hafenschänke


**‼️Handball-Stammtisch mit zwei Rimparer Ikonen!‼️
**
Ca. 500 Spiele haben Stefan Schmitt und Sebastian Kraus für die DJK Rimpar Wölfe gespielt und zusammen an die 3000 Tore für die Grün-Weißen geschmissen - in zwei Wochen ist damit Schluss. Beide gehen in ihren wohlverdienten Handball-Ruhestand.
Wir vom Handball-Stammtisch haben noch einmal die Chance genutzt um mit Steve und Basti über ganz persönliche Dinge in ihrem Leben zu sprechen.

✅ Warum ein Aufstieg, in die Bezirks- und/oder Bezirksoberliga ein großes Ziel der Beiden war?
✅ Wie Steve zum Handball gekommen ist? - Danke dafür an Thomas Bernath!
✅ Was macht Steve Schmitt zuerst, wenn er nach Hause kommt?
✅ Warum hasst es Basti in der Freizeit über Handball zu reden?
✅ Warum Lukas Siegler unbedingt noch einmal in dieser Saison aufs Spielfeld zurück will?

▶️ All diese Fragen, haben die beiden Leitwölfe uns beantwortet. Seht einfach selbst und freut euch auf einen 1 3/4 Stunden unterhaltsamen Handball-Talk.

-----------------------------
‼️ GEWINNSPIEL*** ‼️
Wir verlosen zwei handsignierte Trikots (von der ganzen Mannschaft) der Rimparer Wölfe mit den Rückennummern 4 und 7
Was ihr dafür tun müsst, erklären wir euch im Video!
-----------------------------

#HandballStammtisch #Hafenschänke #RimparerBuben #RimparerWölfe #Legenden #SchmittKraus #Gewinnspiel #WürzburgRadio

▪️ Teilnahmeberechtigt sind alle User, welche diesen Beitrag geteilt, kommentiert und unsere Seite geliked haben.
▪️ Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
▪️ Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
▪️ Der Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
▪️ Die Verlosung läuft bis [29.05.2018, 23:59 Uhr].


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2018  1h47m