Girl meets Business - Dein Podcast für mehr Klarheit und Herz im Business

Tschüss Ideenchaos und Selbstzweifel. Hallo Klarheit, Motivation & Tatendrang! Sina Paries ist kreative Business-Strategin und teilt mit dir auf dem Podcast ihr Herz, ihr Wissen und ihre Erfahrung, um dich beim Aufbau deines Business zu unterstützen. Hier gibt's Business-Klartext zu Positionierung, Branding & Markenkonzepte. Und eine ordentliche Ladung an Inspiration. Alles, damit du jeden Tag noch mehr du selbst sein kannst!

http://1n85vpn.podcaster.de/

subscribe
share






Wie du Businesstexte schreibst, die Herzen höher schlagen lassen #76


Möchtest du auch gute, emotionale Texte schreiben? Aber bei deinen Schreibversuchen hören sich deine Texte eher nach einem Sales-Roboter an?

Heute bei mir zu Gast ist die wundervolle Vanessa Beyer von heart and habits.

Und wenn ich ihre Texte lese, da geht mir echt das Herz auf. Sie ist Texterin und hilft kreativen Selbstständigen bei der Konzeption und Erstellung von Texten für ihre Blogartikel, Newsletter, Ebooks, Website.

Zusammen haben wir darüber gesprochen:

  • warum es für viele nicht leicht ist gute Texte zu schreiben.
  • welche grundlegenden Fehler du vermeiden solltest
  • wie du deine Schreibprojekte angehen kannst
  • und sie verrät dir konkrete Tipps, wie du mehr Persönlichkeit in deine Texte bringen kannst

Danke dafür, dass du da bist! <3

With all the light & love

Sina :-*

Shownotes

Website hearts and habits

EBook

Dir gefällt Girl meets Business?

Dann bewerte Girl meets Business mit 5 Sternen auf iTunes. So machst du mir eine riesige Freude und hilfst du außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, um noch mehr junge Frauen auf ihrem Weg zum eigenen Business zu unterstützen.

Du willst noch mehr Input für dein Business? 

Komm in die Girl meets Business Community - Deinem digitalen Wohlfühlort mit Zuhause-Gefühl und verbindet dich mit mehr als 350 gleichgesinnten Frauen, die diese Welt noch schöner und liebevoller gestalten möchten

Folge Sina auf Instagram. Hier gibt's ganz nah und ganz echt Einblicke und Tipps aus meinem Business-Alltag.

Like Girl meets Business auf Facebook. Hier gibt's immer die neusten News rund um den Podcast und tolle Events, die dich und dein Business nach vorne bringen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2017  41m