sofife  berlin

Die Sonderschule für Film und Fernsehen nimmt wieder Bewerbungen für das kommende Wintersemester an. Nur durch Fehler lernt man wirklich, und schon Billy Wilder sagte über das Filmemachen bloß: "Scheitern, nochmal scheitern, besser scheitern." Unter diesem Motto scheitern sich Alex und Felix durch die Welt von Film und Fernsehen.

https://sofifeberlin.wordpress.com

subscribe
share






Folge 22: „Helden – Wenn dein Land dich braucht“


Heiner Lauterbach, der als Kanzler gegen schwarze Löcher kämpft – das war die Hoffnung. Die Realität war: Heiner Lauterbach, wie er als Kanzler rumsitzt und Sonntagsreden hält, während Deutschland stirbt, damit wir in Ruhe einschlafen können beim titelgebenden Highlight der deutschen Event-TV-Geschichte. Statt Half-Life 3 oder Doom 5 gibt es nur ödes Schland-Zerbröseln, wie man […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2017  2h20m