Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share






#54 - Dunkirk / Argo / Der Soldat James Ryan


Niklas und Maxim schauen sich Christopher Nolans neuen Kinofilm an, und besprechen dabei auch noch Argo von Ben Affleck sowie Der Soldat James Ryan von Stephen Spielberg. Außerdem: Wir haben zum ersten Mal ein Gewinnspiel für euch im Podcast, und zwar verlosen wir Moonlight auf Blu-ray & DVD, hört rein, wenn ihr wissen wollt, wie ihr gewinnen könnt! Wir bedanken uns beim DCM, für die Verlosungsexemplare für Moonlight. Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Shownotes: 0:00:00 Begrüßung & Feedback-Aufruf 0:01:50 Moonlight-Gewinnspiel 0:04:00 Toll oder Boll (mit High School Musical / Shin Godzilla) 0:28:55 Der Soldat James Ryan(1998) - Band of Brothers-Podcast bei Bildnachwirkung: http://bildnachwirkung.libsyn.com/special-4-band-of-brothers-feat-maxim-braun-filmtastisch-podcast 0:51:05 Argo (2012) 1:08:48 Dunkirk (2017) 1:34:25 Ausblick auf die nächste Folge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2017  1h38m