DO IT! ZweifelsFrei Dir SelbstVertrauen - Der Podcast gegen Selbstzweifel und für mehr Selbstvertrauen

Wie viel Kraft und Energie steckst Du in Zweifel und negative Gedanken? Wie viel Kraft und Energie investierst Du in Dein Ziel, in Deinen Traum? Zweifelst Du mehr als Du handelst?' Mal angenommen, Du würdest nur die Hälfte dieser Energie in die Umsetzung Deiner Ziele, Projekte und Träume stecken? Oder mal angenommen, Du würdest einen Teil dieser Energie dafür aufwenden, einfach zufrieden zu sein und Dein Leben zu genießen? Hol Dir im DO IT!-Podcast Impulse, Ideen und mentale "Hacks", die Dir dabei helfen, diese Zweifel zu überwinden und das, was Du tun willst, einfach zu tun. Trotz der Zweifel! Erlebe, wie Du Dein Selbstvertrauen stärken kannst! Für ein zufriedenes und glückliches Leben. Schau vorbei auf meiner Website: www.kirstinludwig.de Folge mir bei Facebook: www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/ Oder auf Instagram: https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

https://kirstinludwig.de/audio/

subscribe
share






Bin ich gut genug?


012 “Bin ich gut genug?”

Bin ich gut genug? Reiche ich aus? Verdiene ich Erfolg? Bin ich ein liebensWERTer Mensch? Verdiene ich die Anerkennung anderer?

Fragen, die Du vielleicht gut kennst. Oder welche, die so ähnlich sind. All diesen Fragen ist gemeinsam, dass sie Dir bestenfalls ein trotziges “ja” mit einem mulmigen Gefühl bescheren.  All diese Fragen geben Dir einen Hinweis darauf, wie Du im Zweifelsfall – also im Falle des (Selbst)Zweifels – über Dich denkst.

Sind Deine Gedanken über Dich wahr? Und wie lautet die Antwort auf all diese Fragen? BIST Du gut genug?

Höre in dieser Episode, was ich Dir dazu sage. Schreib mir, welche Deine Fragen sind!

Deine Kirstin

P.S.: Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du Selbstzweifel  hast oder ob Deine Gedanken über Dich eventuell DOCH berechtigt sind, dann hol Dir meine Selbstzweifel-Checkliste hier und finde es heraus! Meinen besten Akuthilfe-Tipp findest Du dort ebenfalls:  http://seminar.kirstinludwig.de

Du findest mich hier, ich freu mich über Deinen Besuch auf meiner Seite:

www.kirstinludwig.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2017  17m