DO IT! ZweifelsFrei Dir SelbstVertrauen - Der Podcast gegen Selbstzweifel und für mehr Selbstvertrauen

Wie viel Kraft und Energie steckst Du in Zweifel und negative Gedanken? Wie viel Kraft und Energie investierst Du in Dein Ziel, in Deinen Traum? Zweifelst Du mehr als Du handelst?' Mal angenommen, Du würdest nur die Hälfte dieser Energie in die Umsetzung Deiner Ziele, Projekte und Träume stecken? Oder mal angenommen, Du würdest einen Teil dieser Energie dafür aufwenden, einfach zufrieden zu sein und Dein Leben zu genießen? Hol Dir im DO IT!-Podcast Impulse, Ideen und mentale "Hacks", die Dir dabei helfen, diese Zweifel zu überwinden und das, was Du tun willst, einfach zu tun. Trotz der Zweifel! Erlebe, wie Du Dein Selbstvertrauen stärken kannst! Für ein zufriedenes und glückliches Leben. Schau vorbei auf meiner Website: www.kirstinludwig.de Folge mir bei Facebook: www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/ Oder auf Instagram: https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

https://kirstinludwig.de/audio/

subscribe
share






Deine Ideen im Bermuda-Dreieck zwischen Zweifel, Spontaneität und Perfektionismus


007  “Deine Ideen im Bermuda-Dreieck zwischen Zweifel, Spontaneität und Perfektionismus”

Du wachst mitten in der Nacht auf und hast eine Super-Idee -Du schläfst wieder ein, bevor Du sie aufschreiben kannst. Du fährst auf der Autobahn und hast einen fantastischen Einfall – keine Möglichkeit anzuhalten und den Einfall zu notieren. Die Super-Idee? Dein fantastischer Einfall? Sind nachher weg. Und das Böse daran. Du wusstest, das da was Großes aus Deinen Hirnwindungen gesprungen ist. Du weisst nur leider nicht, was.

So ging es mir in der Vorbereitung auf diese Podcast-Episode. Was daraus geworden ist und was mir in solchen Situationen hilft, erfährst Du in dieser Episode.

Die Super-Idee ist mir übrigens nicht wieder eingefallen. War vielleicht doch nicht so super Wir werden es vorerst vermutlich nicht erfahren.

Was machst Du, wenn Dir Deine beste Idee abhanden gekommen ist und die Zeit knapp wird?

 

Du findest mich hier:

www.kirstinludwig.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2017  16m