Kack & Sachgeschichten

Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

http://www.kackundsach.de

subscribe
share






#052: Voldemort und die Tod-Scheißer


 

Wie kaputt ist seine Biografie wirklich und warum hasst er alle Muggles? Wir haben uns YouTuber und HP-Experte Mister JoLo geschnappt und legen den dunklen Lord auf den Seziertisch. Neben einer ausführlichen Analyse seiner Lebensgeschichte sprechen wir über seine Motive, seine Stärken und Schwächen sowie den Vergleich mit Hitler (war ja klar).

 

Kack & Sachverständige:
Fred Hilke
Tobi Aengenheyster
Richard Ohme

 

Stargast & Experte:
Mister JoLo
… auf YouTube: https://www.youtube.com/MISTERJOLO
… auf Facebook: http://facebook.de/misterjolo
… auf Instagram: https://instagram.com/misterjolo

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2017  3h11m