Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS014 Asexuelle Stühle


Wir wurden abgehört! Auf dem Podstock war ich co-zelten mit Becci und Timm, wir haben PRIVATE Unterhaltungen geführt, aber offenbar wurden diese heimlich aufgezeichnet. Ich habe unter Einsatz meines Lebens die Dateien an mich gebracht - und ihr könnt sie jetzt exklusiv hören!  Direktdownload

So erreicht ihr meine Gäste:

 - Rebecca
 - Timm
 

So erreicht ihr mich:


 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - kommt zum nächsten Podstock und co-zeltet mit mir. Oder tretet in einer Gefängnisserie auf und baut eure Nachricht in euren Rollentext ein

Musik:

Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2017  14m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2017 - Nachher! | September 10, 2017
Zelten auf dem Podstock ist etwas ganz besonderes. Besonders wenn man dabei mit Timm und Kati lustige Theorien spinnen kann... oder ist es doch alles ernster als wir dachten mitten Stühlen in Verhörzimmern?
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | September 11, 2017