Fördejunge

Podcast by Foerdejunge

http://www.foerdejunge.de

subscribe
share






Tag 8 - 10.9.2017 Von Glencoe nach Skye (Mit Umwegen)


In der heutigen Folge fuhr ich von Glencoe nach Skye. Ich spreche über: Abfahrt Glencoe, Corran Ferry, Kein Castle Tioram, Europa und Schottland, Harry Potter Express, Mallaig, Fähre abgesagt, Glenfinnan, Schlechtes Wetter, Noch schlechteres Wetter, Fahrt durch die Berge, Diverse Fotostops, Rasende Briten, Kein Klo in Sicht, Ankunft in Bernisdale, Coole Unterkunft und warum ich hätte einkaufen sollen.., Verdammt dunkel hier, Pläne für die nächste Woche. Bild: Sonne zwischen Regenwolken über dem Loch Linnhe Meine Unterkunft: Bei AirBnB https://www.airbnb.de/rooms/7830414/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2017  21m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | September 12, 2017