Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 23: mit einer isolierten Siedlung, religiöser Raumfahrt und einem Rachefeldzug

[transcript]


Nach der Sommerpause und dem Worldcon geht es jetzt wieder an die Bücher. Im Urlaub habe ich genug gelesen, um euch über die nächsten Monate mit Tipps zu versorgen. Deshalb legen wir am besten gleich mal los. Viel Spaß!

Shownotes

Mother of Eden von Chris Beckett

Planetfall von Emma Newman

City of Miracles von Robert Jackson Bennett

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Der Beitrag Episode 023 mit einer isolierten Siedlung, religiöser Raumfahrt und einem Rachefeldzug erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2017  44m