Blogger in Dresden

Dresdner Blogger stellen sich und ihre Blogprojekte vor. Ziel ist es, der Dresdner Bloggerszene mehr Sichtbarkeit zu geben.

https://blogger-in-dresden.de

subscribe
share






Episode 9 – BSEN-Special


Bild dreist geklaut aus dem Veranstaltungsblog

Am 1. September trafen sich zahlreiche Blogger und Online in Dresden zusammen, um zu diskutieren und sich auszutauschen. Ich konnte leider nicht vor Ort sein, habe aber dank der Unterstützung von Bony und EinfachTon trotzdem ein paar informative Gespräche für euch. Den Anfang macht Peter, der mir ein bisschen über seine Eindrücke berichtete.

Chris Kloss Peter Stawowy

Linkliste:

Das schreiben die Teilnehmer über die BSEN

Peters Recap im Flurfunk

Ende Mitte Zwanzig

Feels Like Erfurt

Jules Leseecke

Kapri-Ziös

Provinzmutti

Subkultan (Danke an die Unterstützung)

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2017  30m