Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast

Chris, Pascal, André und Teresa präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig. Und auch Videospielfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten, wenn es im Format Alt+FE4R regelmäßig Besprechungen zu Horrorgames gibt. https://www.podriders.de

https://podriders.de/podcast/devils-demons-der-horrorfilm-podcast

subscribe
share






24 Ringu (1998)


24 Ringu (1998)

Sie haben lange überlegt, über welche Art Horrorfilm wurde in Devils & Demons noch nie geredet? Richtig. J-Horror. Und warum nicht direkt mit dem Branchenprimus Ringu aus dem Jahr 1998 von Hideo Nakata starten?

Überraschend stellen Pascal & Christian mit, dass der Film immer noch erstaunlich gut funktioniert. Aber mehr dazu in Episode 24...

Hier noch die namentlich erwähnten Projekten von uns und Freunden zum ANKLICKEN!

youtube-Empfehlung: Comic Trips
Welle-Nerdpol: Ghibli Folge
Daumenkino: Geschichten aus Entenhausen
Film Quartett: Quo Vadis Filmkritik?

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Twitter: @D3vilsnD3mons
Blog: http://devilsndemons.blogspot.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2017  43m