SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 4: Wer ist dein Märchenprinz? Wo du den Richtigen findest! - SST004


SST004: 

Hi an alle Single Ladies, aber auch an alle, die in einer Beziehung sind.

Schon mal die Gedanken gehabt?!

  • Wenn ich aufhöre zu suchen, dann kommt der Eine bestimmt
  • Es liegt nicht an mir, sondern ich muss einfach nur den Einen finden.
  • Wenn ich meinen Ex loslasse, dann kommt der Märchenprinz bestimmt
  • Vllt war mein Ex ja der Richtige - der Traumprinz - und jetzt hab ich ihn verloren & werd niemals jemand besseres finden

Wenn ihr ehrlich seid, dann habt ihr alle schonmal solche Gedanken gehabt und das bedeutet, dass ihr genauso wie alle (einschließlich mir) an der Märchengeschichten Sucht leidet!

Oft haben wir Frauen Angst…
alleine zu sein, niemals jemanden zu finden, nicht liebenswert genug zu sein, nicht schön genug zu sein...

Deshalb kreieren wir gerne Geschichten, die immer ein Happy End haben
-> Naja vllt muss ich ihn loslassen, damit wir dann wieder zueinander finden können
-> Vllt soll es ja sein, weil danach der Richtige kommt (wie oft hast du das schon einer Freundin geraten oder von einer Freundin gehört)

Wichtig:

  • Es gibt nicht den Einen!
  • Du musst an dir selbst arbeiten & dich weiterentwickeln! Denkst nicht, dass du einfach nur den Richtigen finden musst, der dich so akzeptiert wie du bist & dann so bleiben kannst! Persönliche Weiterentwicklung ist das A & O für eine Beziehung!
  • nicht alle Erwartungen an eine Person richten
  • dein eigenes Glück in die Hand nehmen -> nicht abhängig von der liebe sein
  • Lerne alleine mit dir selbst glücklich zu sein!
  • Hör auf krampfhaft zu suchen!

Also seid nicht entmutigt! Nur weil es nicht den Einen gibt, heißt es nicht, dass ihr keine tolle Beziehung haben könnt oder einen tollen Mann für eure Kinder! 

Aber sich selbst bewusst werden & sich selbst lieben lernen ist wichtig, bevor man andere lieben kann :*

Ich hoffe euch hat die Episode geholfen :) 

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Ich will, dass der Podcast Re-Launch richtig einschlägt & ganz viel neue Menschen auf den Podcast aufmerksam werden :) Und das können wir zusammen erreichen, indem ihr den Seelen Striptease Podcast kurz in 1-2-3 Sätze auf iTunes bewertet! Ich wäre unglaublich dankbar <3

Den Podcast findet ihr auch auf meiner Webseite oder auf YouTube!

Für alle FRAUEN hier :) stellt mir gerne eine Mitgliedsanfrage für die Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe :)
Ich freu mich auf den Austausch mit euch <3

Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post folgen & seid immer auf dem neusten Stand :*

Fühlt euch gedrückt. :*

Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2017  36m