Politik mit Schwung

Politik mit Schwung ist der Podcast von Gregor Schwung. Einmal pro Woche wird ein politisches Top-Thema erklärt – und zwar verständlich und in kurzer Zeit. Der Podcast richtet sich an alle, die sich nicht regelmäßig informieren, aber trotzdem verstehen wollen, was in der Politik los ist.

https://www.gregorschwung.de

subscribe
share






episode 20: FDP-Parteiprogramm: Warum sich die Liberalen fast nur oberflächlich erneuert haben?


Die Bundestagswahl steht vor der Tür und im Rennen um Platz drei ist die FDP. Eine Partei, die behauptet, sich grundlegend erneuert zu haben. Stimmt das? Ich vergleiche das Wahlprogramm mit dem Programm von 2013, dem Jahr, in dem sie aus dem Bundestag rausflogen. Folgt mir auf Instagram für behind-the-scenes: @6minutenpolitik


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2017  6m