Das Feature - Deutschlandfunk Kultur Hörspielportal

Das Feature ist die lange Doku des Deutschlandfunks aus Politik, Kultur und Gesellschaft. Es blickt in andere Leben und unbekannte Welten, erzählt aus unerwarteten Perspektiven, stellt Gewissheiten infrage – mal investigativ, mal experimentell, für engagierte Hörer:innen, die selber denken wollen.

https://www.deutschlandfunk.de/das-feature-100.html

subscribe
share






Ein Bericht aus der Kunstszene  - Der Alte Bob


Beim Hackeschen Markt gibt es tatsächlich Wohnungen, die einer wie der alte Bob gerade noch bezahlen kann. Sein Budget kommt vom deutschen Staat: 1000 Euro im Monat dafür, dass Bob Rutman, der damals Robert hieß, mit acht Jahren Berlin verlassen musste.

Von Alexa Hennings
www.deutschlandfunk.de, Das Feature
Hören bis: 24.03.2018 19:10
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2017  49m