Flimmerfeen

Mit Hanna&Mia. Der Podcast über Serien aus den 80ern und 90ern. Je trashiger, desto besser. Wir nehmen eine Episode und untersuchen sie auf Action, Haare und koole Dialoge.

https://soundcloud.com/flimmerfeen

subscribe
share






Episode 23 -Batman: The Animated Series


Tritratrullalaaa, der Johnny ist schon wieder da. Ein zweites Mal werden die Flimmerfeen vom Johnny-Elch besucht. Gemeinsam geraten sie in die Tiefen von Gotham City und erfahren die wahrscheinlich blödesten Wege, Batman zur Strecke zu bringen. Unterlegt mit dramatischer Orchestermusik erinnern sich die drei an die guten, alten Zeiten, in denen man noch Sonntag Morgen Trickfilme auf dem Teppichfußboden geguckt hat. Angeheitert wird sich um die lustigsten Funfacts gestritten, wieder gibt's Geschenkideen für Hanna und Mia war bereits als Kind kool, weil sie Barbies schon immer nicht mochte. Also macht's euch gemütlich, streicht alles im Terminkalender und legt euren Batman Gürtel an, denn der kann alles! Wahrscheinlich auch diese extra lange Folge der Flimmerfeen abspielen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2017  1h28m