Fördejunge

Podcast by Foerdejunge

http://www.foerdejunge.de

subscribe
share






Tag 13 - Freitag 15.09.2017 Ullapool Nach Inverness


Heute war Start in Ullapool. Durch die Berge ging es über Glenmorangie nach Inverness Die Anfangsmusik war in der letzten Folge schon, die habe ich aber erst in Inveress aufgenommen. War ein Versehen :-) Themen: Frühstück in Ullapool, Fahrt durch die Highlands, Besuch bei Glenmorangie, Fahrt auf die Black Isle, Chanonry Point, Fortrose, Fahrt nach Inverness , Essen in Inverness, Suche nach Unterkunft, Fort George. https://de.wikipedia.org/wiki/Ullapool https://en.wikipedia.org/wiki/Chanonry_Point https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Isle https://en.wikipedia.org/wiki/Fortrose https://de.wikipedia.org/wiki/Inverness https://de.wikipedia.org/wiki/Fort_George_(Schottland) Wer bei Twitter ist kann mir da auch folgen @henningning unter dem Hashtag #schott2017 Instagram: @henningning Webseite: www.foerdejunge.de Flickr: https://www.flickr.com/photos/hrolapp/ Foto: Leuchtturm am Chanonry Point (selbst aufgenommen)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2017  14m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | September 20, 2017