Stilles Kämmerchen - Brett vorm Pod (brettvormpod)

Brett vorm Pod, der deutsche Brettspiele Podcast mit Mathias, Karsten, Daniel, Laura, Ben und Dawit. Teil des Stillen Kämmerchens. Brettspiele, Kartenspiele, Würfelspiele, Gesellschaftsspiele.

https://www.stilles-kaemmerchen.de/brettvormpod

subscribe
share






episode 36: Pandemic - Die Schreckensherrschaft des Cthulhu


Das Brettspiel Pandemic ist schon ein paar Tage alt. Das erste Release war 2008.
2016 erschien in Deutschland dann die Variante mit und um die Fantasy Gestalt Cthulu.

Wir haben uns in die düstere Welt am rande des Abgrunds gewagt und mal schauen ob wir dem Wahnsinn widerstehen können

2-4 Spieler, 40 Minuten

  • Pandemic Cthulhu bei Z-man Games
  • in Deutschland vertrieben von Asmodee
  • Meet ‘n’ Play 2017 auf der SPIEL17 in Essen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2017  1h2m