What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 20: Transphobikerpöbeltourette


Transphobie ist ein Thema, das Toby immer häufiger direkt und indirekt betrifft und von dem er auch immer öfter liest und hört. Heute sprechen wir ausführlich über das Thema und über einen speziellen Patienten mit dem Toby in der letzten Zeit erst wieder zu tun hatte. Außerdem gewähren wir Euch einen genauen Einblick in unsere Statistiken.

Dauer: 0:43:32, erschienen am 19. September 2017 21:47. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog. Shownotes:

  • Die Penis-Kirche in Illinois
  • You had one job! Cooles Auto!! Danke, Daniel!!
  • Das Bus-Reiseunternehmen meines Vertrauens!
  • Die Penis-Insel im Pazifik
  • Penis-Fountain in Amsterdam
  • Stein-Penis in Österreich
  • Penis light painting von @Gemini_Steffi

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Live on tape von der Digitalen Woche Kiel
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 12.09.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 19.09.2017 und seitdem 1429 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2017  43m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | September 28, 2017
curated by Eric in Lieblingsfolgen 2017 | September 28, 2017