ESC Schnack

Im Podcast ESC Schnack dreht sich alles um den Eurovision Song Contest. Wir, das sind Daniela und Christoph, kümmern uns um aktuelle Nachrichten, Entwicklungen rund um die Veranstaltung, um die Beiträge der Teilnehmer und natürlich auch um die Ergebnisse. Natürlich darf eine Priese Klatsch nicht fehlen und was wäre ein ESC, ohne einen guten Kommentar zu Trickkleidern, Make-Up oder Performance. Hör doch mal rein.

https://escschnack.de

subscribe
share






episode 33: ESC Schnack - 033


In der letzten Woche fand in Kiel die Digitale Woche statt. Und auch der ESC Schnack hat eine Veranstaltung organisiert. Das Thema: Podcast! Als Gast haben wir uns den ESC Greenroom eingeladen und haben zum ersten Mal eine Crossover Folge aufgenommen.

Ausführliche Shownotes und Kapitelmarken folgen morgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2017  57m
 
 
curated by sofareporter in Zu Gast in anderen Podcasts | December 11, 2021