Wollmilchcast

Wir, Matthias Hopf und Jenny Jecke, sind Filmredakteure und im Wollmilchcast leben wir unsere Leidenschaft/Fetisch/Manie abseits der Arbeit aus. Dabei sprechen wir am Anfang stets über einen aktuellen Kinostart, der en detail auseinander genommen wird, gern mit Spoilern. Danach wird jede Aktualität aus dem Fenster geworfen. Dann diskutieren wir in Kurzbesprechungen soeben gesehene Filme, unabhängig von Genre, Land oder Epoche. In Spezial-Episoden konzentrieren wir uns hingegen ganz auf das Werk eines Regisseurs oder eines Franchises. Viel Spaß beim Zuhören!

https://www.the-gaffer.de/blog/category/podcast/

subscribe
share






Wollmilchcast #8 – Pacific Rim & Only God Forgives


(c) Warner

Nach den Zombies vom letzten Mal, reden wir im mittlerweile achten Wollmilchcast über… Zombies? Fast, immerhin ist Only God Forgives von Nicolas Winding Refn Thema dieses Podcasts von the-gaffer.de und Das Filmfeuilleton. Vorher aber lassen wir uns etwas nerdig über die Nachricht der kommenden DC/Warner-Filme Superman vs. Batman, The Flash und Justice League aus, teilen euch unsere Meinung über den Trailer zur vierten Staffel von The Walking Dead mit (Zombies!) und schließen den Podcast mit einer Reise in das Kino der 80er Jahre ab. Irgendwo dazwischen versteckt sich eine ausführliche Diskussion über Pacific Rim von Guillermo Del Totoro.

Shownotes:
00:00:00 – Superman/Batman – The Walking Dead Staffel 4 (Trailer)
00:13:35 – Pacific Rim
00:45:55 – Only God Forgives
01:05:00 – 3 wortkarge Typen, mit denen wir die Thai-Karaoke besuchen würden
01:08:56 – William Friedkins To Live and Die in L.A. (The Real Eighties)
01:11:55 – Missing in Action – Delta Force – Code of Silence
Der Wollmilchcast bei Twitter:
@Beeeblebrox
@gafferlein
Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2013  1h21m