Wollmilchcast

Wir, Matthias Hopf und Jenny Jecke, sind Filmredakteure und im Wollmilchcast leben wir unsere Leidenschaft/Fetisch/Manie abseits der Arbeit aus. Dabei sprechen wir am Anfang stets über einen aktuellen Kinostart, der en detail auseinander genommen wird, gern mit Spoilern. Danach wird jede Aktualität aus dem Fenster geworfen. Dann diskutieren wir in Kurzbesprechungen soeben gesehene Filme, unabhängig von Genre, Land oder Epoche. In Spezial-Episoden konzentrieren wir uns hingegen ganz auf das Werk eines Regisseurs oder eines Franchises. Viel Spaß beim Zuhören!

https://www.the-gaffer.de/blog/category/podcast/

subscribe
share






Podcast #1 – Matthias & Jenny reden über Star Trek Into Darkness


(c) Paramount

Am Donnerstag startet Star Trek Into Darkness von J.J. Abrams in den deutschen Kinos. Da Matthias von Das Filmfeuilleton und ich unserem dringenden Gesprächsbedarf in Mittagspausen kaum noch nachkommen, haben wir uns in einem ersten Podcast über das Star Trek-Abenteuer ausgelassen. Außerdem sprechen wir über ein paar aktuelle News, das Serien-Ereignis des Jahrhunderts und den fabelhaft miserablen Passion von Brian De Palma.

Vor Spoilern zum neuen Star Trek-Abenteuer wird ausdrücklich gewarnt.

Show Notes:

00:00:00 – Drei Titelvorschläge und zwei News

00:16:02 – Spoiler-lastige Diskussion über Star Trek Into Darkness

01:22:50 – Das Serien-Ereignis des Jahrhunderts

01:30:00 – Game of Thrones

01:43:56 – Seh-Hinweise (Before Midnight – Passion – Thief)


 
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2013  2h4m