Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 35 - Bald im Kino, Netflix und Co.


Was können wir bald im Kino, Netflix und Co sehen?
Nerd und Krempel widmet sich der Zukunft und stellt sich die Frage auf was sie sich freuen, was sie eher skeptisch sehen oder gar nicht sehen wollen.
Auf was freut ihr euch demnächst im Kino oder Netflix? Schreibt uns oder sprecht uns gern einen Kommentar.
Viel Spaß
Und bevor ich es vergesse:
Wer Lust hat kommt gerne zum Hörertreffen des Podcastimperium auf der Timelash in Kassel am 28.10.2017 ab 19:30.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2017  1h4m