Wired – Go-to-Guys.de

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share






Draft Powerranking 2013 – Die Abrechnung - Go-to-Guys Wired #214


Kurze Verschnaufpause für Jonathan bei den ganzen NBA Preview Pods. Host Dennis Spillmann und Draftexperte Tobias Berger tun Buße und schauen auf das Draftboard von 2013. Wer ist noch mal Anthony Bennett? Und wieso konnten wir Giannis Antetokounmpo verpassen? Kriegt Ben McLemore doch noch mal die Kurve? Wir versuchen zudem unsere grundsätzlichen Fehler herauszustellen. Wie sollte man Bigs bewerten? Was sucht die Liga momentan?
Draft Powerranking 2013

Tobias’ Youtube-Scouting-Kanal
Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!

Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

//www.youtube.com/watch?v=Xfyc5JPfYzY


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2017  1h43m