Irgendwohin

Irgendwohin - Hauptsache weg! ReiseZutaten.de möchte mit Berichten von Reisebloggern, Reiseleitern und selbst Erlebtem dazu beitragen, dass du für dich erkennst, was du auf deiner Reise wirklich sehen, empfinden und erleben möchtest. Durch unsere Erfahrungen und Empfehlungen zu Reiseveranstaltern, Ausrüstungen, Zubehör, Literatur und Weblinks hast du die Möglichkeit, deine Reisevorbereitung optimal zu gestalten.

https://reisezutaten.de/podcast

subscribe
share






011 Weltreise


"Sternenstaub" ist der Titel seiner aktuellen Tour!

Hierfür hat der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor "SEOM", mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, auf seiner Weltreise die im November 2016 begann, ein tolles Videos aufgenommen.

In unserem Interview erfährst Du was in den 5 Monaten Weltreise passiert ist.

Alle weiteren Infos und Links findest Du unter

reisezutaten.de/011


Bitte hilf uns den Podcast noch besser zu machen - schick uns einfach eine Nachricht an podcast@reisezutaten.de.

Wir freuen uns über jedes Feedback, 5 Sterne Bewertung oder eine Rezension auf iTunes. Like uns gerne auch auf Facebook und Twitter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2017  19m