Hobbyquerschnitt

Ich bin mit knapp 50 Jahren durch eine vermutlich unsaubere Spritze im Rollstuhl gelandet. Hier erzähle ich ein bisschen aus meinem Leben als Hobbyquerschnitt...

https://www.hobbyquerschnitt.de/podcast/

subscribe
share






episode 10: (Mit Handbike und Wampe über die Alpen)


Am 9. 9. 2017 sind wir von Innsbruck mit dem Handbike und Fahrrad nach Venedig gefahren. Wir wollten zeigen, dass es auch als normaler Behinderter mit einem handelsüblichen Handbike möglich ist, so ein Abenteuer zu fahren. Wir sind Gaby, Daniel und ich. Nach etwa einem Jahr Vorbereitung sind wir zu unserem Abenteuer auf gebrochen. Gaby ist das Auto gefahren. Daniel und ich sind mit dem Rad unterwegs gewesen. Wir sind in 7 Etappen bei Kälte, Regen, Schnee und Sonne über die Alpen und Dolomiten gefahren. Unser Fazit: Es war wunderbar! Meine Wunsch wäre, dass es einige nachfahren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2017  3h33m
 
 
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | October 16, 2017