Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 16: Die Trumpsche Langeweile


In der aktuellen Ausgaben bespricht Sebastian Mühlenhof mit seinen Gästen Clemens Mauksch, Florian Harrer und Hans-Peter Gölz die Geschehnisse von NFL-Wochenende. Das große Thema sind die Aussagen von Trump, dass die NFL-Besitzer alle Spieler, die während der Nationalhymne knien, rausgeschmissen werden sollen. Die Spieler, Trainer und Besitzer in der NFL reagieren jedoch mit einer unglaublich Einheit, an die man sich noch in Jahrzehnten erinnern wird. Nach dem politischen Teil geht der Blick zu dem NFL-Wochenende, der von vielen Überraschungen geprägt war. Dort ist das High Scoring zwischen den San Francisco 49ers zu nennen, aber auch die starke Performance von Blake Bortles und seinen Jacksonville Jaguars in London gegen eine indisponierte Mannschaft der Baltimore Ravens. Außerdem ist die schwache Leistung von Cam Newton gegen eine eigentlich schwache Secondary der Saints ein Thema wie auch das Running Back-Duo der Bears, Jordan Howard und "the human Joystick" Tarik Cohen. Zudem wird auch ein Blick auf die kontroverse Entscheidung in Detroit geblickt, die den Sieg für die Atlanta Falcons bedeutete. Diskutiert wird außerdem die Return TDs gegen Tom Brady und Aaron Rodgers, den sowas zuletzt 2009 passiert ist. Den Abschluss bilden das starke Run Game der Tennessee Titans gegen die Seattle Seahawks und das Game Winning Field Goal von Rookie Jake Elliott aus 61 Yards.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2017  57m