Resonanz. Neues aus Musik und Kultur

Resonanz ist ein Sendeplatz im Freien Radio Kassel (FRK). In der Sendung schauen wir uns einmal im Monat in der Kultur- und Kunstszene von Kassel, Nordhessen und anderswo um: Welche neuen Themen und Trends gibt es im Umfeld von Theater, Bildender Kunst, Musik, Tanz und anderen? Welche spannenden Persönlichkeiten gestalten das Kulturleben in der Stadt und der Region und was haben sie zu sagen? Welche Termine sollte man nicht verpassen? Musikalisch gibt’s dazu vorrangig klassische Musik, aber auch andere Genres haben immer ihren Platz.

http://resonanz.freies-radio.org

subscribe
share



 

"Irland ist ein Sehnsuchtsort für mich" (Christian Bulwien, Schauspieler)


Christian Bulwien bezeichnet sich selbst als "preussisch-keltische" Mischung. Als Schauspieler ist er regelmäßig am Theater im Centrum, in der Kasseler Komödie und im Schlachthof engagiert, übernahm am tic bereits über zwei Dutzend Rollen. Mit der grünen Insel Irland verbindet ihn nicht nur familiäre Wurzeln, sondern auch eine innige Liebe, die immer wieder Eingang in sein literarisches Schaffen findet. In Resonanz erzählt er, wie das genau vor sich geht. www.christianbulwien.com
Direkter Link zur Audiodatei


share





 2017-05-10  35m