Learn and Give -  Fotografen geben Kindern

Learn and Give - Fotografen geben Kinder. In diesem Podcast sprechen wir über unsere Fotografie, über unser Business und natürlich über das "Learn and Give Event." Ab und zu werden wir auch großartige Interviewpartner haben. Wir wollen euch mit dem Podcast Infos geben, mit denen ihr auch etwas anfangen könnt und was euch weiterbringt. Unsere Lockerheit und der Spaß soll dabei natürlich nicht fehlen. Jörg & Maik https://www.learnandgive.de

http://t4tuhi.podcaster.de/

subscribe
share






episode 18: Interview mit Daniel Kuschel, Jörg & Maik beim Fotostammtisch


Wir waren auf unserem ersten Fotostammtisch in Bielefeld. Wir wir es fanden, was es gebracht hat usw.. erzählen wir in dieser Folge. Natürlich darf der gewohnte Smalltalk auch nicht fehlen. z.b. FujiXT2 Focus auf einer Party ist echt nicht so schlecht....


ACHTUNG: Du möchtest zum Learn and Give Team gehören und Ruhm und Ehre ernten? Dann hör dir die Folge an! Wir vergeben eine JOB.


Im Anschluss kommt das Interview mit Daniel Kuschel.

Daniel ist nebenberuflich als Hochzeitsfotograf in Bielefeld unterwegs und hat es in kürzester Zeit sehr weit gebracht. 

Quasi von 0 auf 100 in einem Jahr!

Wir er das geschafft hat, wir er arbeitet, SEO, Marketing, sein Workflow u.v.m. verrät er im Interview.


Viel Spaß :) 


Daniel im Netzt: Webseite http://www.danielkuschel.de
Facebook: https://www.facebook.com/danielkuschel.de
Instagram: https://www.instagram.com/danielkuschel.de/
Learn and Give im Netz: https://www.learnandgive.de  Unser Newsletter:  https://www.learnandgive.de/newsletter/  Facebook:  https://www.facebook.com/learnandgive/  Vielen Dank an unseren Sponsor: Podcaster.de Jörg:  Facebook Webseite Maik:  Facebook Webseite


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2019  1h48m