Was soll das?

Gespräche über Politik, Medien, und das Internet. Aufgenommen in einem Zimmer in Wien von Patrick Swanson und Michael Mayrhofer.

http://www.twitter.com/podwassolldas

subscribe
share






Jeff Jarvis über Trump, Facebook und die Zukunft des Journalismus


Jeff Jarvis ist Journalist, Autor, Forscher – und einer der führenden Experten in der Suche nach der Zukunft des Journalismus. Mit Büchern wie "What Would Google Do?" und "Public Parts" wurde er weltweit berühmt. Jarvis ist auch sehr politisch: Bei der US-Präsidentschaftswahl 2016 unterstützte er öffentlich Hillary Clinton. Heute ist er ein scharfer Kritiker von Donald Trump.

In dieser Spezialausgabe des Podcasts fragen wir ihn: Warum stehen Medien so in der Kritik? Warum vertrauen ihnen so viele Menschen nicht? Wie kann man das ändern? Welche Rolle können Facebook und Google dabei spielen? Und: Wie lebt es sich so unter Donald Trump?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2017  54m