Fortsetzung.TV - der Podcast

Das Team des Serien-Magazins diskutiert über aktuelle und klassische TV-Serien - manchmal über ganze Staffeln oder Serien, manchmal Folge für Folge. Außerdem geht es um Hintergründe und Entwicklungen im deutschsprachigen und internationalen Fernsehgeschäft.

https://fortsetzung.tv

subscribe
share





Podcast: „BoJack Horseman“4. Staffel


Endlich ist es wieder so weit. Mehr als ein Jahr ist es her, dass Georg und Hari im Studio Wien zusammenkamen, um die dritte Staffel von „BoJack Horseman“ zu besprechen. Und weil die Serie nichts, rein gar nichts, an Qualität eingebüßt hat, machen sie gleich weiter mit Staffel 4. Viel Spaß!
Alle Staffeln von „BoJack Horseman“ sind auf Netflix verfügbar.
Schnitt: Hari List; Intro/Outro: Jens Prausnitz
Links

* Wer kommt schon mit  und kann beim ersten Durchlauf all die Schilder im Hintergrund lesen? –> 75 BoJack Horseman Jokes You Probably Missed in Season 4


* Unsere bisherigen Podcasts zur Serie. Podcast: „BoJack Horseman“ und Podcast: „BoJack Horseman“ again


share







 2017-09-28  41m