Fördejunge (MP3 Feed)

Ein kleiner, persönlicher Reisepodcast von einem Flensburger Jung - Einem Fördejungen eben. Bisher mit Berichten aus Schottland (2017) und der Normandie (2019).

https://www.foerdejunge.de

subscribe
share






episode 8: Tag 8 - 10.09.2017 Von Glencoe nach Skye


Sonne und Wolken über Loch Linnhe Von Glencoe nach Skye

In der heutigen Folge fuhr ich von Glencoe nach Skye. Leider mit großem Umweg da die Fähre nicht fuhr. So fielen meine Pläne auf Skye ins Wasser.

Weitere Themen:

Ich spreche über: Abfahrt Glencoe, Fahrt mit der Corran Ferry, Kein Castle Tioram, Europa und Schottland, Harry Potter Express, Mallaig, Fähre abgesagt, Glenfinnan, Schlechtes Wetter, Noch schlechteres Wetter, Fahrt durch die Berge, Diverse Fotostops, Rasende Briten, Kein Klo in Sicht, Ankunft in Bernisdale, Coole Unterkunft und warum ich hätte einkaufen sollen.., Verdammt dunkel hier, Pläne für die nächste Woche.

Shownotes:

  • http://www.lochabertransport.org.uk/TransportinLochaber/PublicTransport/Ferries/CorranFerry.aspx
  • https://en.wikipedia.org/wiki/Corran_Ferry
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Castle_Tioram
  • https://www.myhighlands.de/jacobite-steam-train-der-harry-potter-zug/
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Glenfinnan
  • https://www.myhighlands.de/glenfinnan-viadukt-die-harry-potter-brucke/
  • https://en.wikipedia.org/wiki/Bernisdale
  • Meine Unterkunft: Bei AirBnB www.airbnb.de/rooms/7830414/

Meine Internet-Accounts:

  • Twitter
  • Flickr
  • Instagram
  • Meine Webseite

Hashtags #schott2017 oder #foerdejunge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2017  21m